Über mich

Über mich

Katrin Painer

Ich bin hauptberuflich Fotografin und wohne in der schönen Steiermark. Die große Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich schon sehr früh. Somit bin ich seit meinem siebten Lebensjahr stolze Besitzerin einer eigenen Kamera. Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich ganz klassisch gewählt und die Lehre abgeschlossen. In den letzten Jahren entdeckte ich die Liebe zum “verschönern”. Deshalb absolvierte ich zusätzlich eine Ausbildung und darf mich nun auch Visagistin nennen.

Möchtest du ein schönes Make up zu deinem Shooting buchen?
Als ausgebildete Visagistin biete ich dieses Service in Kombination zum Shooting an.

Fotobücher sind eine tolle Variante um die vielen schönen Momente zu bewahren.
Gerne gestalte ich für euch Seite um Seite so, dass ihr jederzeit eure Erinnerungen durchblättern könnt.